An diesem Samstag Nachmittag waren wir zu Gast beim TV Münchholzhausen.

Trotz Bestbesetzung auf unserer Seite kam bereits beim Einspielen ein Gefühl von "heute klappt irgendwie nichts" auf - was schon kein gutes Zeichen für die folgenden Spiele schien.

So gingen dann die beiden Doppel auch direkt in jeweils 3 Sätzen an die Gastgeber, wenn auch bei unserem 2. Doppel denkbar knapp (11:8, 11:9, 11:9).

In den folgenden 3 Einzeln konnte sich nur unser auf Eins spielender Matt einen Satz einsacken, währen Dom und Martin leider kein Land sahen.

So kurz nach Start bereits 5:0 hinten... das kann doch nicht sein - dachte sich wohl auch unser Norman, der im Anschluss sein Spiel mit eisernem Willen und in 4 Sätzen für sich entschied und auf 5:1 stellte.

Die restliche Truppe wollte seinem Beispiel folgen und legte auch in den Spielen jeweils nochmal eine Schippe drauf (alle Spiele gingen in den 4. Satz), hatten aber trotzdem das Nachsehen. Und auch Norman kam in seinem 2. Spiel nicht an die Glanzleistung des 1. Spiels heran - er verlor in 3 Sätzen und die Mannschaft das Spiel klar mit 9:1.